Informationsseite 
Podcast Sponsoring

Werde CX-Talks Sponsor

Erreiche 
CX Professionals mit deiner Expertise 

Mit Werbung oder als Episodensponsor

Informationsblatt
CX-Talks Hauptcover 2022

 

"Respekt, was du da
in 💯CX-Talks geschaffen hast. Jede Folge spannend und lehrreich. Freue mich auf die nächste Runde"

Dr. Olaf Tidelski,
Chief Customer Officer, Allianz Deutschland

 

"Coole Serie - hab mich gefreut mit dabei sein zu dürfen."

Anja Stolz,
CMO R+V Konzern

 

"Das ist eine Freude! Ich habe - so glaube ich - alle 100 Folgen gehört und Deine gut durchdachten Fragen bzw. die Antworten Deiner Gäste darauf, haben mir manche Reise verkürzt"

Prof. Nils Hafner,
Hochschule Luzern

Warum CX-Talks?

Erreichst du die Aufmerksamkeit, die du dir wünschst? Bei den richtigen Personen?

Podcast Hörer sind konzentriert

Die meisten Unternehmen erreichen mit  normalen Online Präsentationen oder Webinaren zwischen 30 und 150 Teilnehmern. Das größte Problem dabei: Streuverluste und fehlende Aufmerksamkeit durch paralleles Arbeiten.

Hörer von Fachpodcasts sind weniger abgelenkt. Podcasts erreichen daher mehr Aufmerksamkeit als Webinare oder Präsentationen.

Eine professionelle Podcast Episode zu produzieren ist aber aufwändig. Um damit die gewünschte Zielgruppe in großer Zahl auch zu erreichen braucht es ein etabliertes Format wie CX-Talks.

Zusätzlicher Content durch Sponsoring

Deshalb unterstützt CX-Talks seine Sponsoren im Gegenzug mit der Aufnahme einer Folge, sofern sie sich thematisch und inhaltlich eignet. Diese wird professionell produziert, hat eigenes Artwork und kann jederzeit auf der Website oder im Email Marketing genutzt werden. 

Neben der Werbung hast du damit auch die Chance, eine eigene Episode für dein gewünschtes Fachpublikum zu produzieren. So geht Content Management heute.

CX Professionals
als deine Zielgruppe

 


 

Zielgruppengenaue Ansprache: 
CX Talks adressiert nur die Interessen von CX Professionals in DACH.

Du erreichst mit deiner Werbung mehr als 1.200 Hörer im Monat.

Du erreichst mit einer normalen Episode 500+ Hörer im Jahr.

Jede Podcastfolge wird inhaltlich unabhängig und professionell im Stil von CX-Talks produziert. 

13