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CX in Action

Die interaktive CX Masterclass aus der Praxis.
Wir bringen CX Professionals in die Wirksamkeit.

 

5-Feb-12-2023-07-48-42-7500-PM

Peter Pirner
CX-Talks Consulting

CX Advisor, Coach,
Podcast Host

Anmeldeseite

CX in Action
2023 / 24

 

Janine Kreienbrink
CXDoing

CX Beraterin &  Facilitatorin

 

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 Favicon Website CX-Talks
20 Stunden
interaktive
Online Sessions
 
Favicon Website CX-Talks
16 E-Learning Nuggets
(60 Minuten)
 
Favicon Website CX-Talks
20 Praxistools
zur direkten Anwendung  
 
Favicon Website CX-Talks
CX Community Platform
LinkedIn  
 

Favicon Website CX-Talks
Templates und Checklisten zum Download

 

Favicon Website CX-Talks
Early Bird Bonus:
45 Minuten Persönliches
Coaching
 

Du hast dich entschieden?

Wir freuen uns sehr auf dich.

 

Bitte melde dich jetzt mit dem Formular unten bei der Masterclass CX in Action Modul 1 an.

Du erhältst danach eine  Bestätigungsemail mit einer Rechnung.

Alternativ kannst du auch ein PDF-Formular herunterladen. 

 

Die Masterclass

"CX in Action"
2023 / 2024

20 Stunden Sessions ● E-Learnings ● Templates & Checklisten ● einzigartiges Praxis Know How

 

1.980 Euro 

 

Frühbucher bis zum 22.8.2023 erhalten zusätzlich
45 Minuten Individualcoaching von Peter oder Janine

 

1. Impuls

Jede Session steht unter einem übergeordneten Thema. Das Thema leiten wir mit digitalen Lernmodulen ein, die auch im Nachgang abrufbar sind.

2. Anwendung

Mindestens 90 Minuten Austausch und Gruppenarbeit an euren Fällen. Ihr lernt voneinander und aus echten Fällen. 

3. Transfer

In jeder Session erhaltet ihr Unterlagen zu mindestens zwei praxisbewährten Tools, die ihr direkt in euren Alltag einbauen könnt.

Was macht die CX Masterclass so besonders?

  • Wir schließen bewusst die Lücke zwischen reinen Videoinhalten und teureren Mastermind Kursen.
  • Wir bringen unterschiedliche Lebens- und Business-Erfahrungen mit und ergänzen uns so in unseren Kompetenzen. Du profitierst direkt davon.
  • Wir wissen, dass der Transfer in den Arbeitsalltag die Königsdisziplin ist. Deshalb schaffen wird einen Raum, um zu Üben und aus Fehlern zu lernen. 
  • Wir geben Struktur durch unsere Module, denn die Herausforderungen hängen oft zusammen.
  • Wir hören dir erst zu und teilen dann unser umfassendes Know How genau zu deiner konkreten Fragestellung. 

Wann finden die Sessions statt?

  • Session 1:
    Die Organisation verstehen

    am 21.09.2023 von  9:00 - 11:30
  • Session 2:
    Das Bild vom Kunden im Unternehmen prägen

    am 27.10.2023 von  9:00 - 11:30
  • Session 3:
    Quantitative Feedback (VoC) optimal nutzen

    am 23.11.2023 von  9:00 - 11:30
  • Session 4:
    More than numbers: Kundenfeedback kreativ sammeln

    am 25.01.2024 von  9:00 - 11:30
  • Session 5:
    Kundenjourneys verstehen und kreativ nutzen 

    am 22.02.2024 von  9:00 - 11:30
  • Session 6:
    Service Design anwenden 

    am 21.03.2024 von  9:00 - 11:30
  • Session 7:
    Mit CX Governance nachhaltige Standards setzen

    am 25.04.2024 von  9:00 - 11:30
  • Session 8:
    Kommunikation mit Impact

    am 24.05.2024 von  9:00 - 11:30

 

Ich habe noch Fragen. Wie kann ich mich persönlich beraten lassen?

  • Wir stehen dir gerne für ein kostenloses Informationsgespräch zur Verfügung.
  • Darin können wir individuell klären, ob du mit deinen Herausforderungen gut im Kurs aufgehoben bist.
  • Auch organisatorische Fragen und Zahlungsoptionen besprechen wir gerne persönlich mit dir.