1-4
2-4

CX in Action

Die interaktive CX Masterclass aus der Praxis.
Wir bringen CX Professionals in die Wirksamkeit.

5-Feb-12-2023-07-48-42-7500-PM

Peter Pirner
CX-Talks Consulting

CX Advisor, Coach,
Podcast Host



Janine Kreienbrink
CXDoing

CX Beraterin &  Facilitatorin

6-3

Anmeldung zur kostenfreien Einführungssession

In unserer 45 minütigen Einführungssession geben wir dir einen Vorgeschmack auf die Masterclass.

Bitte melde dich jetzt mit dem Formular unten für die kostenfreie Einführungsession an.
Wir werden dir dann einen Link zur nächsten Online Einführungssession per Email zukommen lassen.

 

Der nächste Termin für die Einführungsession ist

Dienstag 22.8.2023 um 10:00

 

 

Ich möchte die Masterclass besser verstehen

Das zeigen wir dir in der 30 minütigen Einführungssession

  • Vorstellung
    Wer sind wir und warum machen wir die Masterclass

  • Konzept.
    So laufen die Sessions ab

  • Impuls.
    Vorstellung eines Tools zur Priorisierung deiner Projekte

  • Anwendung.
    Wir üben und diskutieren in der Gruppe die Anwendung des Tools

  • Q&A.
    Du kannst uns alles fragen, was du in diesem Umfeld wissen möchtest.

  • Transfer.
    Wir schicken allen Teilnehmern das Template zu und dann liegt es an dir.

 


Die CX in Action Masterclass

2023/24

20 Stunden Sessions ● E-Learnings ● Templates & Checklisten ● einzigartiges Praxis Know How

 

1.980 Euro 

 

Frühbucher bis zum 22.8.2023 erhalten zusätzlich
45 Minuten Individualcoaching von Peter oder Janine

 

 Favicon Website CX-Talks
20 Stunden
interaktive
Online Sessions
 
Favicon Website CX-Talks
16
E-Learning Nuggets
(60 Minuten)
 
Favicon Website CX-Talks
20 Praxistools
zur direkten Anwendung  
 
Favicon Website CX-Talks
CX Community Platform
LinkedIn  
 

Favicon Website CX-Talks
Templates und Checklisten zum Download

 

Favicon Website CX-Talks
Zertifikat
CX in Action
Master
 

Was macht die CX Masterclass so besonders?

  • Wir schließen bewusst die Lücke zwischen reinen Videoinhalten und teureren Mastermind Kursen.
  • Wir bringen unterschiedliche Lebens- und Business-Erfahrungen mit und ergänzen uns so in unseren Kompetenzen. Du profitierst direkt davon.
  • Wir wissen, dass der Transfer in den Arbeitsalltag die Königsdisziplin ist. Deshalb schaffen wird einen Raum, um zu üben und aus Fehlern zu lernen. 
  • Wir geben Struktur durch unsere vier Module, denn die Herausforderungen hängen oft zusammen.
  • Wir hören dir erst zu und teilen dann unser umfassendes Know How genau zu deiner konkreten Fragestellung. 

Wann finden die Sessions statt?

  • Session 1:
    Die Organisation verstehen

    am 21.09.2023 von  9:00 - 11:30
  • Session 2:
    Das Bild vom Kunden im Unternehmen prägen

    am 19.10.2023 von  9:00 - 11:30
  • Session 3:
    Quantitative Feedback (VoC) optimal nutzen

    am 23.11.2023 von  9:00 - 11:30
  • Session 4:
    More than numbers: Kundenfeedback kreativ sammeln

    am 25.01.2024 von  9:00 - 11:30
  • Session 5:
    Kundenjourneys verstehen und kreativ nutzen 

    am 22.02.2024 von  9:00 - 11:30
  • Session 6:
    Service Design anwenden 

    am 21.03.2024 von  9:00 - 11:30
  • Session 7:
    Mit CX Governance nachhaltige Standards setzen

    am 25.04.2024 von  9:00 - 11:30
  • Session 8:
    Kommunikation mit Impact

    am 24.05.2024 von  9:00 - 11:30

Ich habe noch Fragen. Wo kann ich mich persönlich beraten lassen?

  • Wir stehen dir gerne für ein kostenloses Informationsgespräch zur Verfügung. 
  • Darin können wir individuell klären, ob du mit deinen Herausforderungen gut im Kurs aufgehoben bist.
  • Auch bei organisatorischen Fragen zu Terminen oder Zahlungsoptionen stehen wir dir gerne zur Verfügung.