CX-Talks News

Was unterscheidet die RuV, die Allianz und die HUK24 im CX Management?

Geschrieben von Peter Pirner | 5. Mai 2023 08:19:44 Z

Nichts ist so ๐˜€๐—ฝ๐—ฎ๐—ป๐—ป๐—ฒ๐—ป๐—ฑ ๐˜„๐—ถ๐—ฒ ๐—ฑ๐—ฎ๐˜€ ๐—ฒ๐—ฐ๐—ต๐˜๐—ฒ ๐—Ÿ๐—ฒ๐—ฏ๐—ฒ๐—ป und die Antwort auf eine Gretchenfrage:
Wie wichtig ist die ๐—–๐—ซ ๐—™๐˜‚๐—ป๐—ธ๐˜๐—ถ๐—ผ๐—ป ๐—ถ๐—บ ๐—•๐—ผ๐—ฎ๐—ฟ๐—ฑ? CMO oder CCO oder beides?

Ich hatte das groรŸe Glรผck, gleich drei Vorstรคnde aus der deutschen Versicherungswirtschaft im Gesprรคch gehabt zu haben.

Anja Stolz von der R+V Versicherung
Dr. Olaf Tidelski von der Allianz Kunde und Markt GmbH
Uwe Stuhldreier von der HUK24

โ€ข Alle drei tragen ๐—ฉ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฎ๐—ป๐˜๐˜„๐—ผ๐—ฟ๐˜๐˜‚๐—ป๐—ด in vรถllig unterschiedlichen Unternehmen bezogen auf GrรถรŸe, Strategie und Angebot.
  
โ€ข Alle drei Unternehmen sind sehr ๐—ฒ๐—ฟ๐—ณ๐—ผ๐—น๐—ด๐—ฟ๐—ฒ๐—ถ๐—ฐ๐—ต und fรผhren in Teilbereichen den deutschen Markt an.
  
โ€ข Alle drei stellen den ๐—ž๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐—ฏ๐—ฒ๐˜„๐˜‚๐˜€๐˜€๐˜ ๐—ถ๐—ป ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐— ๐—ถ๐˜๐˜๐—ฒ๐—น๐—ฝ๐˜‚๐—ป๐—ธ๐˜, um noch bessere Angebote machen zu kรถnnen.
  
โ€ข Und trotzdem gibt es ๐—ฑ๐—ฟ๐—ฒ๐—ถ ๐˜‚๐—ป๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ถ๐—ฒ๐—ฑ๐—น๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ ๐—Ÿ๐—ผฬˆ๐˜€๐˜‚๐—ป๐—ด๐—ฒ๐—ป, wie die CX-Aufgaben aufgeteilt werden.

Auf CX-Talks - der Podcast kann man diese drei unterschiedlichen Herangehensweisen in drei halbstรผndigen Interviews aus erster Hand nachvollziehen.

Jetzt auch als ๐—ฃ๐—น๐—ฎ๐˜†๐—น๐—ถ๐˜€๐˜ "๐—–๐—ซ-๐—ง๐—ฎ๐—น๐—ธ๐˜€ ๐—™๐—ฒ๐—ฎ๐˜๐˜‚๐—ฟ๐—ฒ" ๐—ฎ๐˜‚๐—ณ ๐—ฆ๐—ฝ๐—ผ๐˜๐—ถ๐—ณ๐˜†.

Playlist CX-Talks Feature