Zu Content springen

Was unterscheidet die RuV, die Allianz und die HUK24 im CX Management?

Nichts ist so 𝘀𝗽𝗮𝗻𝗻𝗲𝗻𝗱 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝗮𝘀 𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻 und die Antwort auf eine Gretchenfrage:
Wie wichtig ist die 𝗖𝗫 𝗙𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗶𝗺 𝗕𝗼𝗮𝗿𝗱? CMO oder CCO oder beides?

Ich hatte das große Glück, gleich drei Vorstände aus der deutschen Versicherungswirtschaft im Gespräch gehabt zu haben.

Anja Stolz von der R+V Versicherung
Dr. Olaf Tidelski von der Allianz Kunde und Markt GmbH
Uwe Stuhldreier von der HUK24

• Alle drei tragen 𝗩𝗲𝗿𝗮𝗻𝘁𝘄𝗼𝗿𝘁𝘂𝗻𝗴 in völlig unterschiedlichen Unternehmen bezogen auf Größe, Strategie und Angebot.
  
• Alle drei Unternehmen sind sehr 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 und führen in Teilbereichen den deutschen Markt an.
  
• Alle drei stellen den 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗯𝗲𝘄𝘂𝘀𝘀𝘁 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗠𝗶𝘁𝘁𝗲𝗹𝗽𝘂𝗻𝗸𝘁, um noch bessere Angebote machen zu können.
  
• Und trotzdem gibt es 𝗱𝗿𝗲𝗶 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗟𝗼̈𝘀𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻, wie die CX-Aufgaben aufgeteilt werden.

Auf CX-Talks - der Podcast kann man diese drei unterschiedlichen Herangehensweisen in drei halbstündigen Interviews aus erster Hand nachvollziehen.

Jetzt auch als 𝗣𝗹𝗮𝘆𝗹𝗶𝘀𝘁 "𝗖𝗫-𝗧𝗮𝗹𝗸𝘀 𝗙𝗲𝗮𝘁𝘂𝗿𝗲" 𝗮𝘂𝗳 𝗦𝗽𝗼𝘁𝗶𝗳𝘆.

Playlist CX-Talks Feature

Feature-1