Zu Content springen

Wo beginnt deine Lernreise?

Jeder Mensch nimmt Wissen unterschiedlich auf. Ich lasse mich gerne spontan inspirieren, muss mit anderen reflektieren und lerne am meisten aus Gesprächen mit Experten. Auch deshalb mache ich einen Podcast.

Wissen, wann du es brauchst

Der Inhalt muss dich aber auch zum richtigen Zeitpunkt erreichen. Was gestern für dich uninteressant war, ist heute vielleicht unglaublich wichtig. Oder jemand muss dir erst mal verdeutlichen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für genau dieses Wissen ist.

CX in Action Die MAsterclass-1

CX-Talks
steht mit seinem umfassenden Weiterbildungsprogramm auch für
effektives Life Long Learning.

Das aktuelle Kursangebot


i-CEM Weiterbildungsangebot

Weiterbildung CX Manger (i-CEM)

Die Weiterbildung CX Manager des i-CEM gibt in 4 Modulen
a 2 Tagen einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Aspekte des Customer Experience Managements.

Ich bin Trainer in Modul 1.

Start 
jetzt anmelden für
März 2024

CX-Talks Hauptcover 2022-1

Podcast  "CX-Talks"

Auch der Podcast CX-Talks ist Teil des  Weiterbildungskonzeptes. Alle relevanten Themen des Customer Experience Managements werden in unterhaltsamer Form und professionell vorgestellt. 

Daneben geben Praxisfolgen besondere Einblicke in spannende Welt der CX Professionals

Start:
alle 14 Tage neue Folgen

 

Coaching

Du möchtest ganz individuell lernen?

Dann schau dir mein Angebot an für

Start:
nach Vereinbarung

 

_MG_5710

Du weisst nicht, was für dich passt?

Dann sprich mit mir.