Skip to content
CX-Talks Hauptcover 2022-1

CX-Talks 

bedankt sich für die Unterstützung des Podcasts bei folgenden Sponsoren

Sponsor Logo für Sponsoring Seite Website-2

CX-Talks wird diesen Monat unterstützt von InMoment,

einem der weltweit führenden Anbieter zum Aufbau von Customer und Employee Experience Programmen.

InMoment hilft mit seiner SaaS-Plattform und der Expertise eines internationalen Beraterteams branchenübergreifend hunderten von Unternehmen wie Allianz, BMW oder MediaMarktSaturn dabei, Kunden- und Mitarbeitererlebnisse systematisch und kontinuierlich zu verbessern.


Am 13. und 14. Juni 2023 veranstaltet InMoment das achte XI Forum in Köln. Die Fachvorträge und die Workshops haben nach meiner Erfahrung immer ein sehr hohes Niveau.
Deshalb empfehle ich diese Fachkonferenz allen CX Interessierten sehr gerne.

Hörer von CX-Talks erhalten sogar 10% Discount auf den Ticketpreis bei Eingabe des Codes „CX-Talks“.
Hier geht es direkt zur Anmeldung

Alle Informationen findest du auf der Seite inmoment.CX-Talks.com und auf der Sponsorenseite von CX-Talks. Der Link ist in den Shownotes.

 

Du möchstes auch CX-Talks als Sponsor unterstützen?