Zu Content springen

CX-Talks Selections 03 - auf LinkedIn erschienen

CX-Talks Selection Linkedin Artikel Grafik

CX-Talks Selections 03

Auf LinkedIn habe ich heute den dritten Newsletter von CX-Talks mit News, Podcast Empfehlungen und einem Ausblick auf das Angebot von CX-Talks im Jahr 2023 veröffentlicht.

Zum Newsletter kommst du direkt über diesen Link oder indem du auf die Grafik clickst.

CX-Talks wird erwachsen

In 2022 ist mein Baby CX-Talks weiter erwachsen geworden. Sponsoren kamen auf mich zu, um kurze Werbung zu schalten. Das habe ich dankbar angenommen und bezahle damit z.B. einen professionellen neuen Podcast Hoster. Der Podcast wurde über die Weihnachtsfeiertage umgezogen und jetzt kann ich endlich auf allen Plattformen eine bessere Tonqualität, richtige Shownotes und einen Episoden Blog anbieten. Vorher hatte ich mir diese Kosten gespart.

CX-Talks ist in 2022 auch zu meiner persönlichen Dachmarke für mein Beratungs- und Coaching sowie das Weiterbildungsprogramm geworden. Die neue Website www.cx-talks.com, die ich auch vor Weihnachten umgestellt habe, reflektiert das.